Warum Taxi wenn auch mehr geht? BlackLane Limousines – die exclusive und elegante Art zu Reisen

Ihr professioneller Chauffeur

BlackLane Limousines

Auch wenn man hier und da über die Taxi-Unternehmen schimpft weil sie immer teurer werden, in der Regel sind sie eine sichere und zuverlässige Fahrgelegenheit. Das das Taxi als schneller Beförderer von A nach B dennoch mittlerweile nicht mehr als einzige Alternative auf dem Markt ist hat wohl jeder schon mitbekommen. Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach Alternativen die zum einen vielleicht etwas kostengünstiger, aber zum anderen auch einfach mal etwas Besonderes und Einzigartiges sind.

Statt einer normalen Taxifahrt kann man doch auch mal etwas Besonderes buchen und sich ein nobles Fahrzeug inkl. Chauffeur zu einem verbindlichen Festpreis bestellen. Das Zauberwort dafür heißt BlackLane. Hier möchte man gegenüber dem gewöhnlichen Taxi nicht nur mit mehr Flexibilität, sondern auch gerade mit einem Luxus-Limousinen-Service inkl. Chauffeur punkten.

Die Online Buchungs-Plattform bietet seinen Privat- und Geschäftskunden diesen hochwertigen Chauffeur-Service zum Festpreis, der ganz bequem per Website oder Smartphone-App bestellt werden kann, mittlerweile in über 45 Ländern und 140 Städten an. Der Kunde bestellt seine gewünschte Fahrt per Eingabe von Start- und Zielpunkt, sowie Datum und gewünschter Uhrzeit. Anschließend nur noch Auswählen in welcher Fahrzeugklasse wie zum Beispiel Mercedes S-Klasse, BMW 7er Serie oder anderem gleichwertigen Nobelfahrzeug man reisen möchte und BlackLane sorgt für die entsprechende Reisemöglichkeit.

blacklane_4

BlackLane selbst verfügen dabei über keinen eigenen Fuhrpark, sondern sorgt durch gezieltes vernetzen von Kundenwünschen mit lokalen Chauffeur-Dienstleistern für eine Win-Win-Situation für alle. Der Kunde weiss vorher genau welchem verbindlichen Festpreis inklusive aller Steuern, Gebühren und Trinkgelder er für seine Fahrt zu zahlen hat. Die bestehenden lokalen Anbieter vor Ort können ihre freien Kapazitäten sinnvoll  aufstocken und somit eine bessere Auslastung und höhere Umsätze verbuchen.

BlackLane Limousines bietet seinen Kunden eine individuelle und komfortable Beförderung in anspruchsvollem Ambiente. Das ganze auch zu fairen Preisen, wovon man sich bei seiner nächsten Fahrt ja gerne selbst mal überzeugen kann.