NH Collection Eurobuilding – das neue Hotel-Flaggschiff in Madrid

Ideal für Tagungen, Konferenzen sowie jegliche geschäftliche oder private Veranstaltung geeignet

NH Collection Eurobuilding

Schon mal ein Hotel betreten und vor der wohl größten Multimedia-Wand in einem Hotel der Welt gestanden? Nein, dann ab nach Madrid. Hier wurde jetzt das neue 431-Zimmer-, Vier-Sterne-Hotel der Premiummarke NH Collection eröffnet. Nach einigen Monaten intensivster Renovierungsarbeiten hat man gleich Nägel mit Köpfen gemacht und kann den Gästen nun knapp zehn Minuten vom Madrider Stadtzentrum eine innovative Wirkungsstätte für technikbegeisterte und gleichzeitig ein Hotel der wahren Extraklasse präsentieren.

Das Madrid für sich alleine ja schon eine Reise wert ist, ist wohl unbestritten. Die Hauptstadt Spaniens bietet neben den vielen kulinarischen Highlights und historischen Sehenswürdigkeiten ja auch alles was man sich wünschen kann. Das neue NH Collection Eurobuilding steht hier nun in nichts nach, im Gegenteil. Gäste finden hier ein Hotel und ein Gastronomieerlebnis der Extraklasse. Gleich vier unterschiedliche kulinarische Bereiche lassen die Gäste in jeder Hinsicht satt werden. Unter anderem kann man hier in der „DOMO Lounge & Terrace by Cabrera“ gemütlich beisammen sein oder vielleicht auch lieber in der „99 Sushi Bar“ japanische Küche der Extraklasse in Spanien genießen.

Der neue und moderne Eindruck präsentiert sich aber schon beim Betreten des „neuen“ NH Collection Eurobuilding. Man sieht sofort, dass man hier in einem Hotel mit einer Ausstattung auf höchstem Niveau umgeben ist. Alleine der 300 m² große, gewölbte LED-Bildschirm über der Lobby präsentiert eine innovative Wirkungsstätte nicht nur für Technikbegeisterte Gäste. Gepaart mit einem dezenten Raumklang genießt man hier schon beim Eintreten in den Empfangsbereich eine unvergleichliche Erfahrung.

Doch auch in den über 431 Zimmern und Konferenzräumen fehlt es an neuester Technologie nicht. Man ist neben dem Aufenthalt als Gast auch für Meetings und anspruchsvolle Events auf höchstem Niveau. Dazu zählt nicht nur die Unterstützung und Förderung von unternehmerischen Talenten mit Start-up-Projekten aus der Hotelbranche, in vier „Living Lab“-Räumen und in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels können die Gäste die neueste Technologie in der Hotelbranche in einer realen Umgebung sogar selbst austesten.

Doch nicht nur Technisch ist das renovierte NH Collection Eurobuilding Hotel einzigartig. Sein Service-Angebot, das speziell dafür konzipiert wurde, den Gästen außergewöhnlichen Luxus zu bieten spiegelt sich unter anderem auch in den zwei 5-Sterne-Etagen und der VIP-Lounge, sowie der 7.800 m² Fläche für alle Arten von Veranstaltungen wie beispielsweise Tagungen und individuelle Abendveranstaltungen wieder. Das körperliche Wohlbefinden können sich die Gäste des Eurobuilding-Hotels nach dem Sport im riesigen Fitnessraum zum Beispiel auf der Sonnen-Dachterrasse mit Strand und 500 m² großem Spa gönnen. Der atemberaubende Blick über die Stadt ist natürlich inklusive.

 

  • Weitere Infos – NH Collection Madrid Eurobuilding: www.nh-hotels.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*