Hublot Spirit of Big Bang

Tonneau-Form bringt frischen Wind in die Big Bang Serie

6 H-förmige Titansenkschrauben auf der Lünette, Lünettenflanken auf beiden Seiten sowie zwei Bandanstöße – unverkennbare Design-Elemente der ikonischen Big Bang Uhren von Hublot. Mit einer neuen Form und einem neuen Uhrwerk bringt jetzt die Spirit of Big Bang neuen und frischen Wind in die umschwärmte Big Bang Serie. Nicht mehr rund, sondern in einer Tonneau-Form präsentierten sich die neuen Spirit of Big Bang Uhren.

Aufgebaut nach einem Sandwich-System, sorgt die Kombination der ausgewählten Materialien mit der speziellen Gehäusekonstruktion für den Ausdruck der Hublot Philosophie „Kunst der Fusion“. Das neu eingebaute und überarbeitete Uhrwerk, welches in Zusammenarbeit zwischen Hublot und Zenith entstanden ist, baut auf dem Zenith-Chronographenbasiswerk mit Datum El Primero auf. Dieses gilt unter Puristen als eines der bisher besten Schweizer Chronographenwerke. Ein Saphirzifferblatt gibt den Blick auf die Mechanik samt Datumsscheibe frei.

Schwarzes oder braunes Alligatorleder, auf schwarzem Kautschuk aufgenäht, stehen bei der Wahl des Armbandes zur Auswahl. Sie sorgen für optimalen Komfort, eine hohe Geschmeidigkeit und Robustheit. Uhren der Spirit of Big Bang sind bis zu 100 Metern wasserdicht.

Unverkennbar auch bei diesen Uhren sind die berühmten Hublot-Zeiger, die mit SuperLuminova™ beschichteten Stabindizes sowie mit einer Kautschuk überzogenen Schraubkrone mit H-Verzierung. Die Abmessungen betragen 51 mm x 45 mm. Bei der Wahl des Gehäuses stehen Titan, Titan Keramik, 18K King Gold oder 18K King Gold Keramik zur Auswahl.

 

3 Kommentare

  1. Yes! Grandioses Design! Normalerweise bin ich nicht derjenige, der auf goldene Uhren steht, aber das Modell 18K King Gold hat es mir wirklich sehr angetan. Zusammen mit den roten Elementen auf dem Ziffernblatt und dem braunen Lederarmband, macht die Uhr echt was her. Tolle Leistung von Hublot!

  2. Wahnsinns Teil diese Uhr, rustikal und trotzdem detailreich. Die 18K King Gold ist genau mein Fall, einfach nur traumhaft schön. Hublot Uhren sind generell in meinem Umkreis sehr hoch angesehen. Vielleicht schlage ich da noch einmal zu.

Kommentar verfassen