Mercedes-Benz Style – Purer Luxus für alle Bereiche

Exquisite Luxus-Designausstellung in Porto Montenegro

Dass Mercedes Meilensteine setzen kann, dass haben sie auch in der jüngsten Vergangenheit immer wieder bewiesen. Nun will Mercedes bei einer Luxus-Designausstellung in Porto Montenegro erneut zeigen, zu was man alles fähig ist. Damit ist aber nicht nur der Automobilmarkt gemeint, nein es geht um viel mehr. Auch in der Luft, im Wohnzimmer und selbst auf dem Wasser will man sich zukünftig bewegen.

Während der Ausstellung bis zum 11. August 2013 werden neben eben Möbel, Brillen und anderen Artikeln des Luxus-Designlabels von Mercedes auch ein Modell des Eurocopter EC145 Mercedes-Benz Style vorgestellt. Der Luxus-Helikopter von Eurocopter bietet dank des vielfältig einstellbaren  Innenraums für vier bis acht Personen den perfekten Flug. Egal ob Privat oder Geschäftlich, mit diesem Helikopter ist fliegen reine Luxussache. Bereits seit zwei Jahren kann man den Helikopter in Mercedes-Benz Style erwerben. Die ersten Kunden fliegen auch schon erster (S-)Klasse.

Helikopter EC145 Mercedes-Benz Style Großen Erfolg hat man auch schon mit der Mercedes-Benz Style Eyewear Collection und der exklusiven Möbelkollektion. So konnte man dank der Zusammenarbeit mit der Formitalia Luxury Group, einer der führenden italienischen Hersteller von Designermöbeln, schon so manche Luxus-Wohnung weltweit bestücken. Auch die Eyewear Collection ist im oberen Bereich angekommen. Kein geringerer als der renommierte Brillenhersteller Rodenstock hat dies in Kooperation mit Mercedes-Benz Designern verwirklicht.

Auf die besonderen Bedürfnisse der Geschäftsreisenden geht man auch bei der Vorstellung der neuen, im September erscheinenden Mercedes-Benz Style Leather & Luggage Collection. Es ist die neue Gepäckkollektion, die zusammen mit der TWC-L’Amy Group, einem der führenden französischen Hersteller von Accessoires, Schmuck und Lederwaren kreiert wird.

Mit Spannung erwartet wird auf der exklusiven Gala natürlich auch der bereits angekündigte und neueste Modellentwurf der neuen Luxus-Motoryacht „Silberpfeil der Meere“. Ein wirklicher Traum, dem viele Kunden entgegen fiebern dürften. Wer sich also für eine ca. 14 Meter lange Granturismo-Luxus-Yacht für Ausflüge interessiert, die mit noch nie dagewesenen Innovationen bei Exterieur und Interieur daher kommt, sollte sich den geplanten Mercedes der Meere mal genau anschauen. Edle Materialien und hochwertige Qualität versteht sich bei den Produkten natürlich von selbst. Bereits im September soll dann das Finale Design feststehen und auf der Monaco Yacht Show vorgestellt werden. Die von der Silver Arrow Marine (SAM) gebaute Luxusyacht kann dann auch vorbestellt werden.

Fotos (C) by Mercedes-Benz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen