Bildergalerie: Bauknecht HOT & COLD Koch-Event

das Koch-Event für "heiße" und "coole" Typen - #bauknecht #hotandcold

Anfang April folgte ich einer Einladung von Bauknecht zu einem HOT & COLD Kochevent nach Hamburg. Gemeinsam mit Bloggern und Journalisten sowie den beiden Starköchen Heiko Antoniewicz und Klaus Breinig ging es am Backofen und Herd ordentlich zur Sache.

Neben schmackhaften Rezepten, die in zwei Teams zubereitet wurden konnten wir auch den neuen Bauknecht Einbaubackofen mit Induktion bei der Zubereitung der Speisen testen. Die vollständigen Rezepte des HOT & COLD Drei – Gänge – Menüs sowie die verwendeten Geräte die im Kochhaus zum erfolgreichen Einsatz kamen stelle ich euch demnächst vor.

Viel spaß mit den Fotos, die ich vor Ort geknipst habe.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen