Sportwagenveredler Neidfaktor Hamburg und WEDENSTEIN entwickeln die Audi R8 Carbon „Wedenstein Edition“

Original Audi - Veredelt von Neidfaktor GmbH und Wedenstein

Gemeinsam mit den Ingenieuren der prestigeträchtigen Sportwagenveredler Neidfaktor Hamburg hat die  Kärntner Edelmanufaktur WEDENSTEIN einen Interieur-Bausatz für den Audi R8 entwickelt, wie er exklusiver kaum sein könnte. Feinstes handgearbeitetes Carbon, veredelt mit Blattgold-Intarsien und einer Nano-Beschichtung, die in über 20 Schichten aufgebaut ist und sich wie flüssiges Glas über die Teile spannt.

Das Set ist vorerst weltweit einzigartig und wird auf Kundenwunsch beliebig erweitert und auf das Basisfahrzeug angepasst. Wieder ein Gebiet, auf dem die Kärntner Edelmanufaktur WEDENSTEIN technische und handwerkliche Maßstäbe setzt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.wedenstein.com | © 2013  WEDENSTEIN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*