CALESA – fashion and interiors for dogs

Zuhause und unterwegs - Kaschmir, ein bisschen mehr Wärme und Behaglichkeit

Kuscheldecke

Tagtäglich schwelgen wir in Luxus und dabei vergessen wir unsere Liebsten. Und selbst wenn wir ihnen auch denselben Luxus geben, dann fühlt es sich noch nicht richtig an. Echter Luxus für des Menschen treuesten Begleiter gibt es nur selten. CALESA bietet dafür denselben wohligen Komfort, wie wir ihn uns selbst gönnen, auch für unsere Vierbeiner.

Wenn wir uns täglich mit edlen Materialen von den schönsten Boutiquen umgeben, warum sollte das nicht auf für unsere liebsten tierischen Begleiter gelten? Die Kuscheldecke, die CALESA anbietet, besteht zu 100% aus Kaschmir. So weich, dass selbst das Herrchen gerne das gemütliche Plätzchen auf der Decke einnehmen würde.

Unter dem Namen „Lilli“ wird eine Kuscheldecke angeboten, die sich auch leicht in der dazugehörigen kleinen Tasche verstauen lässt. Der Stoff besteht zu 100% aus Kaschmir. Das Ripsband ist 100% Viskose, abgerundet wird die Decke durch eine Wollbordüre. An der Tasche findet sich das Ripsband auch wieder, verschlossen wird die Tasche (100% Acetat) mit einem Reißverschluss.

Doch hier hört der Wohlstand für den Hund oder die Katze nicht auf, nein, auch vereinzelte Swarovski Kristalle zieren die edle Kuscheldecke. Ein echtes Gut von besonderem Wert, dass sich durch die Handarbeit auch keinen Makel erlaubt.

Die Decke ist in zwei Größen, und z. Zt. nur in schwarz erhältlich. In der Größe M misst die Decke 50 x 70 cm und in der Größe L 80 x 100 cm. Die Preise starten bei 289 Euro.

Das soll es nicht gewesen sein: Die Kuscheldecke ist nur eines der vielen Highlights, die CALESA anbietet. Darunter sind kaum weniger extravagante Reisedecken, die sich geschickt als Tasche tragen lassen sowie Hundeständer aus Acrylglas in verschiedenen Höhen, für eine angenehmere Futterhöhe. Ein Blick in den Shop lohnt sich, vor allem für jene, die ihrem treuen Begleiter etwas zurückgeben wollen.

 

Weitere Informationen finden Sie hier: www.calesa.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen