Aston Martin – V8 VANTAGE S

V8 VANTAGE S Dynamik in Reinstform

Mit seiner im GT-Rennsport entwickelten und siegeserprobten Aerodynamik sowie den einmaligen Details im Innenraum ist der V8 Vantage S ein überaus sportlicher Vantage. Entwickelt für den noch sportlicheren Fahrer, machen seine einmalige Leistungsentfaltung, seine sensationellen Fahreigenschaften sowie sein überlegenes Fahrverhalten den V8 Vantage S zur Referenzklasse unter den Sportwagen schlechthin.

Das Herzstück des Wagens bildet ein 4,7-Liter-V8-Motor, der 436 PS und 490 Nm entwickelt und im Zusammenspiel mit dem maßgeschneiderten automatisierten 7-Gang- Schaltgetriebe „Sportshift II“* sowie einer kurzen Endübersetzung außergewöhnliche Elastizität und einen unstillbaren Drang nach vorne bietet.

Aston Martin – www.astonmartin.com

Fotos (C) Aston Martin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*