Landhaus Stricker auf Sylt

Exklusivität, Sterneküche und Luxus

Das Fünf-Sterne-Hotel auf Sylt verfügt über insgesamt 38 großzügige und geräumige Zimmer, davon drei exklusive Suiten. Im ganzen Haus findet man das typische Sylter Interieur gepaart mit nobler Eleganz. Gemütlich und doch höchst komfortabel trifft Tradition auf Moderne. Die Wärme, die das Landhaus Stricker ausstrahlt, kommt allerdings nicht allein durch die Einrichtung. Die Gastgeber Holger und Kerstin Bodendorf sowie ihre Mitarbeiter legen höchsten Wert auf eine persönliche Atmosphäre. Nicht nur Stammgäste fühlen sich hier schnell wohl. Hervorragender Service, beste Qualität und Authentizität sowie die natürliche, unkomplizierte Art des Teams gibt dem Gast das Gefühl willkommen zu sein.

Das Landhaus Stricker auf Sylt steht für vieles: Exklusivität, Sterneküche, Luxus – aber auch für Gemütlichkeit und Gastlichkeit. Holger Bodendorf, Inhaber und Sternekoch, seine Frau Kerstin und das ganze Team möchten, dass die Gäste alle Finessen eines Fünf-Sterne-Superior-Hauses genießen und sich dabei rundum wohlfühlen. Das Landhaus Stricker ist ein 1784 erbautes Haus mit Reetdach, das durch einen Anbau sehr aufwendig zu einem Hotel umfunktioniert wurde.

Individuell und authentisch überzeugt das Hotel durch seine entspannte Atmosphäre und den unaufdringlichen Service. Alle Zimmer und Suiten sind elegant und komfortabel eingerichtet. Von der Kingsize Suite bis zum Einzelzimmer werden die Gäste mit behaglichem Luxus und modernstem Komfort verwöhnt. Im Gourmet-Restaurant Bodendorf’s serviert Sternekoch Holger Bodendorf französisch-mediterrane Küche, im neu gestalteten Restaurant siebzehn84 gibt es junge, leichte Gerichte sowie Klassiker der Landhaus-Stricker-Küche.

Weitere Informationen unter www.landhaus-stricker.de

Fotos (c) by Landhaus Stricker