Individuell gefertigter Luxusschmuck

Maison Jaubalet Paris

Maison Jaubalet Paris entstand im Jahre 2008 und ist bekannt für Maßanfertigungen von Luxusschmuck. Seit jeher exportiert es seine Schmuckstücke in die ganze Welt. Dieses Jahr hat sich Jaubalet als Ziel gesetzt, den französischen Markt zu erschließen.

Auf der Internetseite www.jaubalet.de zeigt das Unternehmen seine Schmuckkreationen. Die virtuelle und raffinierte Boutique ermöglicht via „Live-Chat“ eine direkte Beratung durch die Juweliermeister für alle Anfragen weltweit. Diese Meister des Schmuckdesigns und Kunsthandwerks begleiten Sie von der ersten Skizze bis zum letzten Schliff, und das alles nach wahrer französischer Tradition.

Der Name Jaubalet entstand aus einer Kombination der Namen seiner Gründer. Zum einen dem Namen eines Meisters der Juwelierkunst, und zum anderen dem Namen von Patrick Baruel, der 20 Jahre lang bei der Hermès-Gruppe tätig war. Patrick Baruel, stark geprägt vom Kunsthandwerk und mit einer Leidenschaft für die digitale Welt, vereint bei Maison Jaubalet all seine Talente und bringt seine Vision von individuell angefertigtem Luxusschmuck auf die Internetseite der Marke. Somit schafft er ein einzigartiges digitales Erlebnis.

Nun hat sich Jaubalet Paris zum Ziel gesetzt, den deutschen Markt zu erschließen.

Dieser Kurzfilm gibt einen guten Überblick über das Konzept der Marke: