Jimmy Choo zieht mit seiner erfolgreichen Stylemaker Kampagne nach Moskau – neues Gesicht für die Herbst/Winterkollektion 2013 ist Anya Ziourova. Die interaktive Stylemaker Microsite www.choo247.com zelebriert den Streetstyle und zeigt Bilder von Jimmy Choo Fans auf der ganzen Welt – bei Tag und bei Nacht. Fashionistas und Fotografen sind dazu aufgerufen an der Stylemaker Aktion teilzunehmen und ihren eigenen, ganz persönlichen Stil der Welt zu präsentieren. Die schönsten und kreativsten Bilder und Looks aus aller Welt werden auf der Website gezeigt und repräsentieren so die internationale Persönlichkeit von Jimmy Choo.
Im Herbst/Winter 2013 ist Anya Ziourova aus Moskau das Gesicht der neue Stylemaker Kampagne. Eine Video Chronik dokumentiert 7 Tage lang Anya’s Modestil.
Anya Ziourova ist Fashion Director des russischen Tatler Magazins und Creative Consultant für die russische Allure. Nachdem sie ihre Karriere bei der amerikanischen Vogue begonnen und in Japan, China und Großbritannien gearbeitet hat, ist Anya heute Teil des „Russian Fashion Pack“. Ihr einzigartiger Style ist auffällig und vielseitig zugleich und hat ihr nicht nur den Status einer Mode-‐Ikone verliehen, sondern sie auch zu einem beliebtem Streetstyle Motiv gemacht. Anya selbst sieht viele Facetten in ihrer Arbeit:
„Mein Job inspiriert in verschiedener Art und Weise“, sagt Anya. „Das heißt durch Printmedien, meinen persönlichen Style und über Social Media“.
Mit der Herbst/Winter 2013 Kollektion geht Jimmy Choo in die siebte Saison der Stylemaker Kampagne. Unter den Stylemaker Testimonials der vergangenen Jahre befinden sich Stylistin und Casting Agent, Natalie Joos, Viviana Volpicella, Stylistin und Moderedakteurin für die brasilianische Vogue und Caroline Issa, Herausgebering und Fashion Director von Tank. In jeder Saison kommen neuen Stylemaker aus den verschiedensten Städten weltweit hinzu. Nächster Stop ist Los Angeles. Auf der Website findet man auch Bilder zu VIPs und Jimmy Choo Events.
Mehr Infos unter: www.choo247.com