The Langham London, the original ‘Grand Hotel’

5-Sterne Hotel im Herzen von London

Inmitten von London, der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs und Hauptsitz des englischen Monarchen, befindet sich eines der wohl besten und luxuriösesten Hotels der ganzen Stadt – The Langham London. Nicht zu Unrecht trägt dieses Hotel den Namen „the original ‘Grand Hotel’“, denn seine imposante Bauweise und der charmante viktorianische Stiel begeistern. Eine unverkennbare feine Einrichtung und Ausstattung komplettieren die auffällige äußere Gestaltung.

Zwischen 1863 und 1865 wurde dieses Hotel gebaut und gegründet. Heute ist es das Flaggschiff der in Hongkong ansässigen „Langham Hotels International“. Es verfügt über 380 Zimmer, aufgeteilt in luxuriöse Zimmer und Suiten und bietet einen der besten Ausgangspunkte um London zu erkunden. Doch auch, um einfach mal abzuschalten und in die Genüsse eines erstklassigen Services, kombiniert mit kulinarischen Highlights des hoteleigenen Restaurants zu kommen, ist das Langham London eine ausgezeichnete Wahl.

Ein Erstklassiges 5-Sterne Hotel, welches durch Design, Ausstattung und Lage allen Wünschen gerecht wird.

Weitere Informationen finden Sie unter http://london.langhamhotels.co.uk | © The Langham London