Interalpen-Hotel Tyrol am Seefelder Hochplateau

Stilvolle Enspannung in einzigartiger Landschaft

Ob im Sommer oder im Winter: Ein Urlaub in den Alpen lohnt sich immer. Nicht immer ist es dabei aber ganz einfach, einen Ort zu finden, an dem stilvolle Hotelkultur und beeindruckende Landschaft zusammenkommen. Genau das verspricht allerdings das Interalpen-Hotel Tyrol am Seefelder Hochplateau, ein Fünf-Sterne-Hotel, das Lebensart und Entspannung ganz in den Mittelpunkt stellt. Das gepflegte Domizil in den Tiroler Alpen bietet neben geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten und vielseitiger Küche auch eine große Wellnessanlage mit Spa, Golf und Tennis.

Überzeugen kann das Interalpen-Hotel Tyrol dabei allerdings zunächst durch seine großzügigen und hellen Räume. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, Lodges und Suiten lassen zu keinem Zeitpunkt ein Gefühl der Eingeengtheit aufkommen, erzeugen aber dennoch eine gemütliche und relaxte Atmosphäre. Die technische Ausstattung und die Qualität des Interieurs genügen dabei höchsten Standards. Auch im Hinblick auf seinen Service muss sich das Hotel nicht verstecken: Ein Frühstück auf dem Balkon stellt ebenso wenig ein Problem dar wie die meisten anderen Sonderwünsche, die man in einer so exklusiven Umgebung noch haben kann.

Ähnlich großzügig präsentiert sich der kulinarische Bereich, der ebenfalls durch seine angenehme Atmosphäre zu überzeugen weiß. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet steht hier ebenso zur Auswahl wie ein üppiges Sechs-Gänge-Menü am Abend, das dabei hilft, den Tag mit Stil ausklingen zu lassen. Neben den Tiroler Stuben kann sich der Gast hier wahlweise auch für den Wintergarten entscheiden, der eine einmalige Aussicht in die Natur bietet. Zu allen Mahlzeiten stehen selbstverständlich vegetarische Alternativen zur Verfügung.

Eine besondere Stärke des Interalpen-Hotels Tyrol am Seefelder Hochplateau sind seine zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, die ganzjährig dafür Sorge tragen, dass Entspannung und sportliche Betätigung gleichermaßen zu ihrem Recht kommen. Das Spa, das sich direkt auf dem Gelände des Hotels befindet, gilt als eines der größten der Alpen. Neben sportlichen Schwimmbecken innen und außen stehen auch Thermalbecken, ein Kneippbach und verschiedene Saunaanlagen zur Verfügung, die sich optisch nahtlos in den Stil des übrigen Hotels einfügen. Tennis- und Golfanlagen hat das Interalpen-Hotel Tyrol ebenfalls drinnen und draußen zu bieten, um für allen Wetterlagen gerüstet zu sein. Sechs weitere Golfplätze finden sich in der unmittelbaren Umgebung des Hauses.

Mehr Infos zum Hotel unter: www.interalpen.com