Die geballte Power von zwei Ikonen der Weiblichkeit – Cameron Diaz und die TAG Heuer LINK

Feminin. Kraftvoll. Mutig.

In jeder ihrer Rollen erobert Cameron Diaz unsere Herzen im Sturm. Dies gilt auch für das neue, nach ihr benannte dreiteilige Uhren- und Schmuckset von TAG Heuer: CAMERON DIAZ LINK LADY TRILOGY. Das Kombi-Set bestehend aus Uhr, Armband und Ring liefert eine Neuinterpretation der klassischen LINK-Serie und definiert den Begriff „feminin“ komplett neu.

Ergonomische Form, höchster Tragekomfort, leichtfüßige Eleganz: Die emblematische S-Form des LINK-Armbands zählt zu den erfolgreichsten Designs in der modernen Luxuswelt. Avantgarde vom Feinsten und ein Hochgenuss – nicht nur fürs Auge, sondern auch am Handgelenk.

Die neuesten Modelle bestechen nicht nur durch Eleganz. Ein Teil des Verkaufserlöses der LINK LADY TRILOGY, die in Zusammenarbeit mit Cameron Diaz entworfen wurde, geht an UN WOMEN, eine Einheit der Vereinten Nationen, die sich weltweit für die Gleichberechtigung der Geschlechter und für die Stärkung der Rechte der Frau einsetzt. Die limitierte Auflage des neu eingeführten LINK LADY Uhren- und Schmucksets bestehend aus Uhr, Ring und Armband wurde exklusiv für die selbstbewusste Frau von heute kreiert.

Frauen schätzen die strahlende Markenbotschafterin von TAG Heuer. „TAG Heuer ist bekannt als eine hochwertige Luxusmarke, und ich wollte, dass diese Botschaft bei meiner limitierten Edition zum Ausdruck kommt“, so Cameron Diaz. „Ich wollte an der Kreation eines Schmucksets mitwirken, das aus der Sicht einer Frau etwas ganz besonderes ist.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.tagheuer.com | © TAG Heuer